SHARK CITY Erlebnisrestaurant

Nach so viel Spannung, Wissen und Abenteuer knurrt kleinen und großen Hai-Fans natürlich der Magen. In zwei Erlebnisrestaurants bietet SHARK CITY einen spektakulären Platz, um die Eindrücke noch einmal zu vertiefen oder einfach in einem ganz besonderen Ambiente zu speisen.

Das im Erdgeschoss geplante Restaurant ist vor allem für Familien mit Kindern geeignet, die Karte entsprechend darauf ausgerichtet. Wer einen Platz auf der Lagunen-Insel ergattert, kann um sich herum die Haie beobachten. Selbstverständlich sind zudem große Fenster zu den SHARK CITY-Becken vorgesehen.

Im ersten Stock bietet ein Sterne-Restaurant ein einmaliges Erlebnis. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt: Dinner zu zweit, mit Freunden, Business-Brunchs, Firmen- und Liveevents, Hochzeiten – in SHARK CITY ist immer etwas los. Für Business-Events steht auf Wunsch der komplette Park zur Verfügung – unvergessliche Nachtführungen und Präsentationen eingeschlossen. Dabei steht das Wohl der Tiere und der Schutz deren Lebensraums jedoch immer im Vordergrund.

000106

Beispielbild

000122

Beispielbild

000114

Beispielbild