SHARK CITY-Shop gestartet – Erlöse werden gespendet

SHARK CITY-Shop gestartet – Erlöse werden gespendet

T-Shirts, Tassen oder ein Mouse-Pad? Gibt’s ab sofort auf spreadshirt.de/shark-city. Viele Befürworter von SHARK CITY haben uns gefragt, ob und wo sie T-Shirts & mehr kaufen können, um zu zeigen, dass sie für den Bau des Ozenariums in Pfungstadt sind. Dementsprechend haben wir uns entschlossen, bei Spreadshirt einen offiziellen Shop zu eröffnen. So kann jeder aussuchen, welche Größe und Farbe gewollt ist, ob es ein Shirt für Frauen, Männer oder ein Kind sein soll etc. Der Shop bietet zudem die Möglichkeit, weitere Produkte wie Tassen, Mouse-Pads und Taschen mit Logo und/oder dem SHARK CITY-Motto „Die Welt der Haie. Erleben. Lernen. Schützen.“ zu versehen.

Zur Auswahl stehen das original Ozenarium SHARK CITY-Logo sowie auf vielfachen Wunsch auch das Logo der autarken Facebook-Gruppe Pro SHARK CITY.

Alle Erlöse aus dem Verkauf in diesem SHARK CITY-Shop werden gespendet.

Hier geht’s zum Shop.